Über Uns

Rädel, Maticzka & Konsiliarpartner

In den vergangenen 30 Jahren konnte unsere Beratungssozietät knapp 1000 Mandate innerhalb von drei bis sieben Monaten sowohl für die beteiligten Unternehmen als auch die betroffenen Führungskräfte erfolgreich abschließen.

Dabei arbeiten wir nicht wie ein Massenbetrieb, sondern räumen Einzelfällen oberste Priorität ein. Mit sehr wenigen Ausnahmen waren wir daher in der Lage, unseren Mandanten durch professionelles Coaching zu einer neuen, adäquaten Aufgabe zu verhelfen.

In zahlreichen Fällen konnte unsere Beratungssozietät zu einer positiven und erfolgreichen Lebenseinstellung in Verbindung mit einem Karriereschritt beitragen, wie er nach dem vorhergehend erlebten und erfühlten Trennungsdesaster nicht für möglich gehalten wurde.

“Es gibt kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bildung als das Zusammenarbeiten.”

JOHANN WOLFGANG VON GOETHE

Konsiliar- & Kooperationspartner

Prof. Dr. Gunter Rädel

Senior Partner

Management Revolving, Veränderungsberatung

Jürgen Maticzka (†2002)

Dipl.-Kaufmann

Top Management Coaching, Veränderungsberatung

Dr.-Ing. Wolfgang Hensel

Diplom-Wirtschaftsingenieur

Gruppenoutplacement, Management Solution

Dr. phil. Gisela Brünig

M.B.A.

Intellectual Capital, Knowledge Management

Dr. jur. Jörg Hille

Rechtsanwalt

Arbeits-, Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht

Atsuko Hirota

B.A.

Executive- / Media Search

Dr. phil. Rainer Ridlhammer

Diplom-Psychologe

Eignungsgutachten, Potentialanalysen

Udo Frank

Dipl.-Kaufmann

Management Revolving, Outplacement

Dr. phil. Cristoph Strunz

Diplom-Psychologe

Assessment- / Management Coaching

Prof. Dr. rer. pol. Sammy Ziouziou

Dipl.-Kaufmann

Management Audit / -Coaching /-Revolving

Philipp von Berg

Dipl.-Kaufmann

Interim-Management, Post Merger Integration

Allgemeine Anfragen richten Sie bitte an: kontakt@veraenderungsberatung.de